Turnverein Flüelen
 

Nächster Termin:  Turnen 28. Juni 2022, nach Ansage Oberturner

Aktuell: Bericht vom Turnfest online



, Gisler Andreas

Jassturner mit der Männerriege Flüelen

Erneut mussten sich die Aktivmitglieder der älteren Garde geschlagen geben - allerdings sehr knapp!

Nach einem Unterbruch von 2 Jahren konnte das gemeinsame Jassturnier mit der Männerriege wieder durchgeführt werden.

Trotz vehementer Gegenwehr mussten mussten wir auch in diesem Jahr den Männerrieglern den Sieg zugestehen. Nach 7 Runden mit abwechselndem Partner schwang Georg Epp mit 4833 Punkten als Sieger obenaus. Somit konnte er neben dem Gold-Osterhasen auch den Wanderpokal entgegennehmen. Dicht dahinter (4'802) rangierte mit Renato Mauri der erste (ehemalige) Turner aus der Aktivriege.  Schuler Norbert komplettierte das Podest als Dritter mit 4'711 Punkten.

Nach 4 Jassrunden servierte uns die Küche der Schützenstube einen Spaghetti-Teller, damit die 24 Teilnehmer die 3 weiteren Runden ohne Probleme durchstehen konnten.

Besten Dank dem OK bestehend aus Walker Michi und Hauser Josef für die reibungslose Organisation.

Hier gehts zur kompleten Rangliste.