Turnverein Flüelen
 

Der Bundesrat hat am 23. Juni 2021 weitere Lockerungen beschlossen. Hier geht es zum aktuellen Schutzkkonzept.

Schutzkonzept der Gemeinde zum Sportplatz Allmend.

Unser Oberturner wird euch im Chat informieren!



, Gisler Andreas

Rückblick Menschen-Töggeliturnier vom 31.5.14

Nach einigen Schwierigkeiten hatten wir die 8 Teilnehmer fürs Menschen-Töggeliturnier besammen. Am frühen Morgen begaben wir uns mit dem Auto Richtung Unterschächen, wo wir bei schönstem Wetter unser Bestes gaben. Im Gegensatz zur 1. Austragung wurden die kalten Getränke eher bevorzugt...

Kaum waren wir angekommen, mussten einige von uns bereits als Mitspieler bei einen Team einspringen, da der Zeitplan irgenwie durcheinander geraten war, und das Team früher spielen musste.

In der Vorrunde schauten 2 Siege heraus und in der 3 Begegnung verloren wir gegen die Frauen des DTV Flüelen. Mit dem Sieg der Damenmannschaft kamen beide Flüeler Mannschaften in den Achtelfinal.

Leider setzte es dort gegen das Team 'Fischbach' eine 7:3 Niederlage ab. Auch der Damenturnverein musste sich geschlagen geben. Schlussendlich schaute ein 6. Rang heraus.

Trotz des frühen Outs liess man es sich nicht nehmen und genoss den Abend bei den Tantä Rosis sowie mit den 'unseren' DJ Kevin und DJ Michi. Beide werden auch an unserem Hafenturnier vom 9. August erneut im Einsatz sein.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ans 'Tantä Rosis'-OK für die tadellose Organisation und wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen am Hafenturnier 2014.