Turnverein Flüelen
 

Der Bundesrat hat am 23. Juni 2021 weitere Lockerungen beschlossen. Hier geht es zum aktuellen Schutzkkonzept.

Schutzkonzept der Gemeinde zum Sportplatz Allmend.

Unser Oberturner wird euch im Chat informieren!



, Gisler Andreas

129. GV vom 7. März 2015

Rochaden im Vorstand

Trotz schönstem Frühlingswetter konnte der Präsident 34 Personen (davon 27 Mitglieder) zur 129. Generalversammlung vom TV Flüelen begrüssen.

Die Geschäfte konnten ordnungsgemäss abgehandelt werden. Unser Kassier Ralph Wyrsch konnte einen positiven Abschluss präsentieren - nicht zuletzt aufgrund des finanziell sehr erfolgreichem Hafenturnier. Im Vorstand gab es neben der Bestätigungswahl vom Aktuar/Vize Michi Walker einige Rochaden: Neu amtet Ralph Wyrsch als Oberturner, im Gegenzug ist Josef Hauser neu Kassier. Einen weiteren Wechsel gab es beim TK-Leiter (Gisler Mathias) während Köbi Wichser neu Beisitzer ist.

Der bisherige Oberturner Josef Hauser gratulierte den fleissigsten Turnstundenbesucher mit einem feinen Stück Fleisch und einem Wein.

Ivo Schumann konnte als neues Aktivmitglied in den Verein aufgenommen werden.

Der Antrag vom Vorstand, die nächste GV ohne Frauen abzuhalten, wurde von der Versammlung angenommen.

Das Termine des Jahresprogramms sind in der Agenda bereits nachgeführt. So wird die Einladung zum Jassabend mit dem TV Attinghausen vom 17. April 2015 bereits in Kürze verschickt werden. Zum Schluss konnten wir noch einige Informationen über die anstehende REKA-Reise nach München vom OK erhalten.

Kurz nach 7 Uhr konnte Andy Gisler den ordentlichen Teil der GV schliessen und zum geselligen Teil überleiten. Nach dem Apéro gab es ein feines Nachtessen. Mit der Tombola ging der Abend gemütlich und langsam dem Ende zu.