Turnverein Flüelen
 

Der Bundesrat hat am 23. Juni 2021 weitere Lockerungen beschlossen. Hier geht es zum aktuellen Schutzkkonzept.

Schutzkonzept der Gemeinde zum Sportplatz Allmend.

Unser Oberturner wird euch im Chat informieren!



, Gisler Andreas

Jassturnier - die Meister sind erkoren

Am Freitag, 17. April trafen sich 16 Jasser zum gemütlichen Wettkampf. Michi und Ziger haben ein kniffliges Prozedere des Turniers ausgeknobelt. Neben den Aktivturnern haben auch einige Mitglieder der Männerriege den Weg ins Restaurant zum Pavillon am See gefunden.

Die Partner wie auch die jeweiligen Gegner wurden in jeder Runde per Zufall neu ausgewählt. In 8 Runden à 2 Druchgängen versuchte man möglichst viele Punkte zu erspielen. Nach 4 Runden wurde eine feine Suppe serviert, ehe es zum Showdown kam. Ob die nachlassende Konzentration für die vielen 'Matches' verantwortlich war, sei dahingestellt.

Die meisten Matches (6) erzielten übrigens Josef Hauser und Hermi Gisler.

Sah es nach den ersten 4 Runden nach einem Sieg der 'Männerriegler' aus (Bergpreis-Gewinner: Hanspeter Amrhein mit 2'980 Punkten), schlugen die Jungen im Schlussspurt gnadenlos zu....

Vor dem Absenden konnten wir noch ein feines Dessert geniessen....

1. Michael Walker         5'992 Punkte

2. Hermi Gisler             5'862 Punkte

3. Andy Gisler              5'794 Punkte

4. Josef Hauser            5'719 Punkte

5. Hanspeter Amrhein   5'606 Punkte

6. Franz Zberg             5'560 Punkte