Turnverein Flüelen
 

Der Bundesrat hat am 23. Juni 2021 weitere Lockerungen beschlossen. Hier geht es zum aktuellen Schutzkkonzept.

Schutzkonzept der Gemeinde zum Sportplatz Allmend.

Unser Oberturner wird euch im Chat informieren!



, Gisler Andreas

130. Generalversammlung vom 5. März 2016

Ehrenmitglied Jony Nardozza - Renato Maurri neuer Revisor

Der Präsident konnte 38 Personen (davon 31 Stimmberechtigte) zur 130. Generalversammlung vom TV Flüelen im Hotel Gotthard begrüssen.

Als Neuerung wurde die GV heuer mit dem Essen kombiniert. Nach dem Traktandum 'Jahresprogramm' servierte uns das Wirtepaar die Suppe und den Salat. Nach dem Schluss konnten wir den Hauptgang sowie das Dessert geniessen.

Die Geschäfte wurden ordnungsgemäss abgehandelt. Unser Kassier Josef Hauser musste leider einen kleinen Verlust präsentieren - unter anderem aufgrund des Helferfestes am Hafenturnier, was jedoch auf sehr positives Echo gestossen ist. Im Vorstand gab es lediglich Bestätigungswahlen des Präsidenten (Andy Gisler), des Kassiers (Josef Hauser) und des TK-Mitglieds (Mathias Gisler). Infolge Demission unseres Revisors Gianni Cantoni konnte Renato Mauri neben dem bisherigen Revisor Mauro Nardozza für 2 Jahre gewählt werden.

Die Oberturner Ralph Wyrsch und Mathias Gisler gratulierten den fleissigsten Turnstundenbesucher mit einem Gutschein.

Kevin Arnold konnte als neues Aktivmitglied in den Verein aufgenommen werden.

Die Termine des Jahresprogramms sind in der Agenda bereits nachgeführt. So wird die Einladung zum Jassabend mit der Männerriege und dem TV Attinghausen vom 8. April 2016 in Kürze verschickt werden. Zum Schluss konnten wir noch einige Informationen über den Jugitag vom 11. Juni 2016 erhalten.

Danny Amrhein wurde für seine 15jährige Tätigkeit als Kassier des OK Hafenturniers mit dem Boccialino gedankt.

Jony Nardozza wurde vom Vorstand als neues Ehrenmitglied vorgeschlagen und von der Versammlung mit grossen Applaus bestätigt.

Kurz nach halb 10 Uhr konnte Andy Gisler den ordentlichen Teil der GV schliessen und zum geselligen Teil überleiten. Mit der Tombola ging der Abend gemütlich und langsam dem Ende zu.