Turnverein Flüelen
 

Der Bundesrat hat am 23. Juni 2021 weitere Lockerungen beschlossen. Hier geht es zum aktuellen Schutzkkonzept.

Schutzkonzept der Gemeinde zum Sportplatz Allmend.

Unser Oberturner wird euch im Chat informieren!



, Gisler Andreas / ziger

Jassturnier vom 8. April 2016

Rangliste Jassmeisterschaft 2016.pdf

Mit 32 Teilnehmern konnten Michi und Ziger eine erfreulich grosse Teilnehmerschar zum gemeinsamen Jassturnier begrüssen.

Da jedesmal der Partner für den Schieber neu zugelost wurde, konnten keine geheimen Zeichen miteinander abgemacht werden...

Nach der Hälfte der zu spielenden Runden gab es einen feinen Lunch zur Stärkung. Danach rauchten die Köpfe wieder!

Zum Schluss spielten die älteren Teilnehmer ihre Routine aus und bereiteten den Aktivriegen-Teilnehmer eine empflindliche Niederlage bei.. der Beste rangierte sich im 10. Rang. Man kann aber auch sagen, dass man der Männerriege den Vortritt liess... Das der Sieger die aller besten Partner hatte, oder die Gegner doch soviel Ehrgefühl, um den ältesten gewinnen zulassen.

Den neu geschaffenen Wanderpreis konnte der älteste Teilnehmer Hermi Gisler mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde George Epp.