Turnverein Flüelen
 

Der Bundesrat hat am 23. Juni 2021 weitere Lockerungen beschlossen. Hier geht es zum aktuellen Schutzkkonzept.

Schutzkonzept der Gemeinde zum Sportplatz Allmend.

Unser Oberturner wird euch im Chat informieren!



, Gisler Andreas

Winteranlass vom 20. Januar 2017 mit Absenden 2016

Bei kühlen Temperaturen fuhren 8 Turner ins Schächental und schnürten im Holzboden die Schlittschuhe. Mit Hockeystöcken bewaffnet versuchte wir, auf der Natureisbahn ein Hockeygame zu spielen. Mit der Zeit kam auch der Ehrgeiz dazu und spielte den Puck gekonnt um die Gegner herum.

Anschliessend gab es im Mehrzweckgebäude ein feines Fondue. Mit gefüllten Bäuchen lauschten wir unseren Oberturnern beim Absenden gespannt zu, wer denn nun Sommermeister ist bzw. wer die Vereinsmeisterschaft 2016 gewann:

Leider ergab sich zum letzten Jahr kein Wechsel und Chrigel Walker verteidigte den Titel souverän. Herzliche Gratulation!

Sommermeisterschaft:

  1. Ralf Arnold/Stephan Sifrig
  2. Lük Walker
  3. Marco Käslin

Jahres-Vereinsmeisterschaft

  1. Chrigel Walker
  2. Marco Käslin
  3. Ralf Arnold

Vielen Dank Ralph und Truit für die Organisation des Anlasses und des Absendens.