Turnverein Flüelen
 

Der Bundesrat hat am 23. Juni 2021 weitere Lockerungen beschlossen. Hier geht es zum aktuellen Schutzkkonzept.

Schutzkonzept der Gemeinde zum Sportplatz Allmend.

Unser Oberturner wird euch im Chat informieren!



, Gisler Andreas

Jassabend 2018

Rangliste Jassen 2018.pdf

 

Trotz schönstem Frühlingswetter trafen sich 27 Teilnehmer der Aktiv- und der Männerriege im Hotel Tourist ein. Damit in 4-er Gruppen gespielt werden konnte, musste das OK (Ziger und Michi) als 28. Spieler einspringen. Das OK begrüsste alle Jasser und wünschte ein erfolgreiches Turnier.

Der Modus blieb gleich wie im Vorjahr mit einer Ausnahme: ein Match brachte nur 157 Zähler!

Nach vier Runden gab es wiederum einen feinen Spaghetti-Teller zur Stärkung, welcher von der Männerriege mit dem Wirtepaar organisiert wurde. Anschliessend gab es weitere 3 Runden.

Erneut jassten die Aktiven respektabel, überliessen den Wanderpreis jedoch anstandshalber der älteren Garde. Hinter dem Sieger waren die Jasser sehr eng zusammen. So resultierte mit Christof Walker und Norbert Schuler ein gemeinsamer zweiter Rang. Der Fünftplatzierte wies nur 9 Zähler weniger auf!

Den Wanderpreis konnte Martin Walker mit nach Hause nehmen. Mit Marco Käslin klassierte sich der Jüngste auf dem hervorragenden 7. Rang.