Turnverein Flüelen
 

Nächster Termin: 

28. Mai 2024, 19:30 Uhr - Turnen, Turnhalle Gehren oder Sportplatz Allmend



, Gisler Andreas

Jassturner 2024 - neues Siegergesicht

Am 12. April 2024 traf sich die Aktivriege zum traditionellen gemeinsamen Jassturnier mit der Männerriege.

Gejasst wurde Schieber mit jeweils abwechselndem Partner. Leider wurden die Aktivmitglieder schon früh zurückgebunden. In Abwesenheit des Siegers der letzten beiden Jahre triumphierte Markus Briker mit einem Topresultat von 4'165 Punkten. Er fing mit einer  überragenden letzten Runde den bis anhin führenden Markus Imhof noch ab. Somit bleibt der Wanderpokal bei der Männerriege. Als Dritter erzielte auch Ferdi Zgraggen noch ein Total von über 4'000 Punkten. Mit Renato Mauri und Christof Walker klassierten sich die ersten Turner der Aktivriege auf den Rängen 6 und 7. 

Zur Hälfte servierte uns die Küche der Schützenstube einen feinen Teigwarenteller, damit die 16 Teilnehmer die restlichen 3 Runden ohne Hungerrast absolvieren konnten. Nach der Rangverkündigung gab es ein feines Dessert zum Schlemmen.

Besten Dank dem OK bestehend aus Walker Michi und Hauser Josef für die reibungslose Organisation.

Hier gehts zur kompleten Rangliste.